Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jutta (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service in allen Bereichen von der Rezeption beginnend bis zum Frühstück. Das Zimmer mäßig sauber und die Mitarbeiter sind anscheinend mehr mit sich selbst beschäftigt, als für die Gäste dazusein. Schlechtes Reklamationsmanagement und es ist schier unmöglich Kontakt mit dem Hoteldirektor zu bekommen um Mißstände sofort besprechen zu können. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient! Andere Hotels mit nur 4 Sternen sind im Dienstleistungsbereich sehr oft viel besser als dieses Haus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir kommen bestimmt nicht wieder!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |