- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nach wie vor schlecht gemanagt. Das Personal ist zwar bemüht, aber der Frühstücksraum und die Frühstücksqualität ist absolut nicht akzeptabel. Frühstückseier haben an allen 3 Tagen min 20-30 Minuten gedauert, meist fehlte irgend etwas, Z. B. Wurst, Joghurt usw. Angebotes Frühstück ist in jedem 3 Sterne Hotel besser, eine Schande für das Hotel!
- Ausstattung des ZimmersGut
Schlechte Beleuchtung, alles nur ungemütliche Strahler, die durch die Touch-Bedienung schlecht bedienbar ist.
- GeschmackEher schlecht
Der Frühstücksraum sowie das angeboten Frühstück war eine Zumutung!! Es gab keinen Service auf dem Terrassenkaffee! Das Seerestaurant "Seespitz" war durch Veranstaltungen meist nicht benutzbar. Schlechter, unfreundlicher Service im "Seespitz". Sie haben in diesem Hotel kaum die Möglichkeit, in Ruhe einen Kaffee zu trinken
Das Personal war bemüht, teilweise waren wir ihnen als Stammgäste bekannt. Allerdings die Situation an der Rezeption war teilweise peinlich. So wurde uns eine nicht benutze Garage berechnet, sowie ein Wochenendaufschlag! Erst nach massiver Reklamation wurde die Rechnung korrigiert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe JM, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist sehr wichtig für uns, denn nur so wissen wir, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Mein Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie dann von unseren Hotel- und Serviceleistungen überzeugen zu können. Sonnige Grüße vom Wörthersee Sascha Marx General Manager