- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann in der Liga der 5* Häuser gerne von meckern auf hohem Niveau reden, aber gerade hier sind es die kleinen Dinge , die für einen verwöhnten Gast den Unterschied ausmachen. Und hier ist die Erwartungshaltung, daß auf Fehler oder Mängel entsprechend reagiert wird. Es wurde vom Management schnell und dem Hotelniveau angemessen reagiert. Wenn es wie bei einigen vorhergehenden Bewertungen zu Problemen kommt, sollte man immer die Gelegenheit zu einem Gespräch vor Ort suchen. Auf diesen Punkt bezieht sich auch die vergelichsweise schwache Bewertung der Rezeption. Dort wurden wir bei einer Serviceanfrage an die Touristeninfo am Ortsrand verwiesen. Dies ist in einem Hostal sicherlich ok, darf aber in einem 5*+ Haus nicht vorkommen. Wie man aber an den sonstigen Bewertungen sehen kann, haben wir unseren Aufentalt dort in seiner Gesamtheit sehr genossen. Wenn die kleinen Serviceausreißer in Zukunft vermieden werden, befindet sich das Schloßhotel zu Recht unter den Leading Hotel of the World.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |