Elke (61-65)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traum von einem Urlaub

Das Hotel ist traumhaft. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ankommen und alle Wünsche werden erfüllt.

Es liegt fast im Herzen von Velden. Gegenüber vom Hotel fahren die Schiffe ab. Der Blick ist traumhaft. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch preisgünstige Restaurants weiter im Ort der Politzki tolles Essen und super Kuchen. Großglockner, Malta, Nockalm, Hochrindl Klagenfurt eine Fahrt um den See. Gurktal. Friesach. Alles nur schön und gut zu erreichen.

Es war ein Juniosuite große Couch und Sessel abgetrennter Schlafbereich, Schreibtisch großer Balkon. Super tolle Betten einsteigen und schlafen. Minibar.

Genialer Service. Das Zimmer war perfekt, wir dachten wir bekommen wieder 221. Vielen Dank an Frau Fischer die sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt hätte. Wir hätten auch noch umziehen können. Wir haben das Zimmer behalten. Es gab keinerlei Beanstandungen, das Personal ist top und erfüllt jeden Wunsch. Danke nochmal für den Service.

Die Gerichte ein Traum mehr gibt es nicht zu sagen. Die Atmosphäre genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Es gibt die Möglichkeit an modernsten Geräten den Körper zu stählen . Wunderschöne Schwimmbäder im Hotel und im Beach Club mit Zugang zum See. Der Wellness Bereich ein Traum, Saunen nur für Damen und gemischt. Alles top und sauber.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elke
Liebe Elke,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre fantastische Bewertung.
Ihre Erfahrung zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und diese hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Wörthersee begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden,
Jean David Wiessmann