Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und uns verwöhnen lassen. Dafür ist das Hotel Schloss Velden genau richtig. Es vermittelt in allen Belangen wahre Gastfreundschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war traumhaft schön. Die Zimmer waren geräumig und gut arrangiert. Wir konnten uns auf der Dachterrasse mit Blick auf das Schloss und den Garten wunderbar entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants vermitteln eine feine Atmosphäre. Die Speisen waren stets hervorragend zubereitet und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, stets hilfsbereit und sehr kompetent. Jeder Wunsch wurde uns gleichsam von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wörthersee gelegen, vermittelt schon die Lage wahre Urlaubsstimmung. Wir verbrachten viel Zeit am See. Es gibt aber auch tolle Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Live-Musik in der Schlossbar untermalt das stimmungsvolle Ambiente sehr dezent. Pool-Bereich und Beach-Club waren fein. Der See bietet viele tolle Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre fantastische Bewertung. Ihre Erfahrung zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und diese hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Wörthersee begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden, Jean David Wiessmann Guest Relation Manager