Birgit (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt.

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und uns verwöhnen lassen. Dafür ist das Hotel Schloss Velden genau richtig. Es vermittelt in allen Belangen wahre Gastfreundschaft.

Direkt am Wörthersee gelegen, vermittelt schon die Lage wahre Urlaubsstimmung. Wir verbrachten viel Zeit am See. Es gibt aber auch tolle Ausflugsziele.

Unsere Suite war traumhaft schön. Die Zimmer waren geräumig und gut arrangiert. Wir konnten uns auf der Dachterrasse mit Blick auf das Schloss und den Garten wunderbar entspannen.

Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, stets hilfsbereit und sehr kompetent. Jeder Wunsch wurde uns gleichsam von den Augen abgelesen.

Die Restaurants vermitteln eine feine Atmosphäre. Die Speisen waren stets hervorragend zubereitet und liebevoll angerichtet.

Die Live-Musik in der Schlossbar untermalt das stimmungsvolle Ambiente sehr dezent. Pool-Bereich und Beach-Club waren fein. Der See bietet viele tolle Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre fantastische Bewertung.
Ihre Erfahrung zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und diese hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Wörthersee begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden,
Jean David Wiessmann