Christian (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das 2. Mal immer noch toll aber nicht traumhaft

Unser zweiter Aufenthalt nach 2014 in diesem nach wie vor wunderbaren Hotel. Bei dem sportlichen Preisen sollten aber auch kleinste Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen immer erledigt werden.
Ansonsten großes Lob an die Rezeption für das hervorragende Beschwerdemanagement. Das junge Team im Bereich Gastronomie macht richtig Freude. Alle beherrschen ihr Handwerk richtig gut, sind dabei nicht steif, sondern kommen einfach herzlich und natürlich rüber. Das Essen ist über jede Kritik erhaben.
Wunderbarer, äußerst gepflegter und einzigartig ausgestatteter Wellnessbereich mit unterschiedlichsten Wohlfühlzonen.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christian
Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ihr positiver Eindruck bezüglich unserer Mitarbeiter freut mich ganz besonders, denn nur wenn wir unsere Gäste zufrieden stellen können haben wir unser Ziel erreicht. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Acquapura SPA Bereich so wohl gefühlt haben. Mit seinen verschiedenen Saunen, Indoorpool, Panorama-Gartenpool uvm. ist dies tatsächlich ein wundervoller Rückzugsort um sich zu erholen und zu entspannen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Sascha Marx