Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Welcome Home - ein Urlaub mit Erholungsgarantie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort liegt in einer traumhaften Bucht mit einem wunderschönen Strand. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr elegant eingerichtet. Das Hotel wurde in diesem Sommer erst eröffnet, die bereits bestehende Anlage wurde von der Falkensteiner Gruppe kpl. renoviert und neu überarbeitet. Das gesamte Interieur wirkt hochwertig im mediterranem, sardischem Stil. Einfach perfekt und absolut weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind atemberaubend, wunderschön und komfortabel eingerichtet. Auch das Interieur wirkt sehr hochwertig im mediterranem Stil. Alles in allem perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist exzellent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles perfekt! Auf jeden Fall sollte eine HP mitgebucht werden, da das Abendessen ausgezeichnet ist. Mehr geht wirklich nicht. Deswegen hier noch einmal ein ganz großes Lob an die Küche!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Wünsche bleiben hier nicht unerfüllt. Allein anzumerken ist, dass beim Frühstück die warmen Getränke (Latte Macchiato, Tee, etc.) nicht zeitnah, also unmittelbar nach der Bestellung an den Tisch gebracht wurden. Daher hier nur ein Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort befindet sich ca. 60 min. vom Flughafen CAG entfernt. Der nächst gelegene Ort ist Villasimius, ca. 10 Autominuten südlich. Dort findet man einige Supermärkte, kleinere Boutiquen, Souvenirshops, zahlreiche Restaurants und eine Kirche, die sich mitten im Stadtkern befindet. Cagliari, die Hauptstadt Sardiniens, liegt ca. 50 km entfernt (ca. 1 Autostunde) und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1