Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr gut, aber nicht auf 5-Sterne-Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu diesem Hotel wurden bereits viele Rezensionen nach der Übernahme durch Falkensteiner abgegeben: Wir waren von diesen doch zum Teil vernichtenden Bewertungen vor unserem Urlaub irritiert. Zum Glück stellte sich heraus, dass diese aus unserer Sicht deutlich zu negativ waren. Insgesamt ist das Hotel wirklich schön mit einer traumhaften Lage und bemühten Mitarbeitern, so dass wir einen schönen Urlaub im Capo Boi genossen haben. Sicher ist richtig, dass dieses Hotel im Hinblick auf den Service sowie die Qualität und Auswahl der Speisen beim Abendessen sicher nicht auf 5-Sterne-Niveau ist. Auch die mangelhaften Sprachkenntnisse (Deutsch nur ausgewählte Mitarbeiter, Englisch ebenfalls sehr eingeschränkt) passen nicht zu den Ansprüchen. Am Abreisetag gabs in der Früh im gesamten Gebäude keinen Strom, Mitarbeiter waren hier eher hilflos. Pools sind schön und passend aufgeteilt. Spa-Bereich ist sehr gut eingerichtet. Fitness-Bereich ebenfalls schön. Als Fazit kann man sagen, dass es eine schöne Anlage mit kleinen Mängel ist und hier noch deutliches Verbesserungspotential gegeben ist. Wir werden sicher mal wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Nebengebäude (Gartenhaus), Zimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut und abwechslungsreich. Abendessen mit sehr eingeschränkter Auswahl, Service nicht auf 5-Sterne-Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Abendessen nicht auf 5-Sterne-Niveau. Rezeption bemüht, aber geringe Sprachkentnisse. Bademeister präsent und bemüht sowohl am Strand als auch bei den Pools.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Strände auch in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportgeräte stehen gegen Bezahlung am Strand zur Verfügung. Kosten sind eher hoch! Fitnessbereich schön mit guten Geräten im Untergeschoss des Hauptgebäudes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4