- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu diesem Hotel wurden bereits viele Rezensionen nach der Übernahme durch Falkensteiner abgegeben: Wir waren von diesen doch zum Teil vernichtenden Bewertungen vor unserem Urlaub irritiert. Zum Glück stellte sich heraus, dass diese aus unserer Sicht deutlich zu negativ waren. Insgesamt ist das Hotel wirklich schön mit einer traumhaften Lage und bemühten Mitarbeitern, so dass wir einen schönen Urlaub im Capo Boi genossen haben. Sicher ist richtig, dass dieses Hotel im Hinblick auf den Service sowie die Qualität und Auswahl der Speisen beim Abendessen sicher nicht auf 5-Sterne-Niveau ist. Auch die mangelhaften Sprachkenntnisse (Deutsch nur ausgewählte Mitarbeiter, Englisch ebenfalls sehr eingeschränkt) passen nicht zu den Ansprüchen. Am Abreisetag gabs in der Früh im gesamten Gebäude keinen Strom, Mitarbeiter waren hier eher hilflos. Pools sind schön und passend aufgeteilt. Spa-Bereich ist sehr gut eingerichtet. Fitness-Bereich ebenfalls schön. Als Fazit kann man sagen, dass es eine schöne Anlage mit kleinen Mängel ist und hier noch deutliches Verbesserungspotential gegeben ist. Wir werden sicher mal wieder kommen!
Wir waren im Nebengebäude (Gartenhaus), Zimmer waren ok.
Frühstück gut und abwechslungsreich. Abendessen mit sehr eingeschränkter Auswahl, Service nicht auf 5-Sterne-Niveau.
Service beim Abendessen nicht auf 5-Sterne-Niveau. Rezeption bemüht, aber geringe Sprachkentnisse. Bademeister präsent und bemüht sowohl am Strand als auch bei den Pools.
Traumhafte Strände auch in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersportgeräte stehen gegen Bezahlung am Strand zur Verfügung. Kosten sind eher hoch! Fitnessbereich schön mit guten Geräten im Untergeschoss des Hauptgebäudes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |