- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- das resort ist grundsätzlich schön und die architektur gut gelungen - beim essen (keine große bzw. nur dürftige VEGETARISCHE auswahl, als alternative zu drei fisch-oder fleisch-pasta (vorspeise am buffet) gab es auch nur auf anfrage penne mit tomatensauce, am buffet gab es keine alternative - die sauberkeit in den zimmern könnte größer sein und die bettwäsche in 4 tagen bei 5* doch einmal erneuert werden, das trotz nachhaltigkeitsgedanken
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Kurt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Generell wird bei uns die Bettwäsche am 3. Tag gewechselt. Ausserdem haben wir eine Karte am Nachttisch, die man auf das Bett legt, wenn die Bettwäsche früher oder täglich gewechselt werden soll. Vergetarische und vegane Gerichte sind jederzeit auf Wüsch eine Alternative. Gerne werde ich Ihre Punkte mit unserem Team besprechen, um dies nochmals in Erinnerung zu bringen. Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA. Mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team