Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Zuviele Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben.
3,0 / 6

Allgemein

Als Skihotel aufgrund der Lage geeignet (Liftkarte kann im Hotel erworben werden), Skistall bei voller Belegung zu klein. Mit Service aufgrund der Gästeanzahl und fehlenden Deutschkenntnissen überfordert. Beim Retournieren der Zimmerkarten weder ein "Auf Wiedersehen, gute Fahrt" oder ähnliches.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Angenehm groß für 2 Erwachsene und 2 Kinder, viel Stauraum. Die Suite ist viel zu dunkel, weil weder im Schlafzimmer noch im Wohnzimmer eine Beleuchtung an der Decke vorhanden ist. Leider haben die Kästen keine Türen, wodurch die Fächer schon beim Ankommen verstaubt waren. Möbel bereits etwas abgewohnt, fleckige Sitzmöbel. Die Kids haben auf dem Sofa geschlafen, Füße an Füße, was nicht optimal war, vor allem weil ein Kind eine scharfe Kante direkt beim Kopf hatte. Keine Haken oder Garderobe vorhanden, um die nasse Skikleidung aufzuhängen. Bad groß (Dusche und Badewanne) und top ausgestattet, Klo getrennt. Wir hatten Parkettboden, nach 7 Tagen ist uns der Lurch entgegengelaufen. Zimmerreinigung hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes, vielfältiges Frühstückbuffet. Teekannen waren nur an einem einzigen Tag vorhanden, tw. nicht einmal große Häferl verfügbar. Abendessen: Vorspeisenbüffet vielfältig und gut, Salat hat kaum variiert, die Suppen (besonders die klare Suppe) fast nicht genießbar. Hauptspeisen größtenteils gut. Nur der Fisch war entweder gar nicht gewürzt oder er ist unter einer Knusperkruste verschwunden. Nachspeisenbuffet sehr gut. An 2 Tagen in der Woche gab es die Hauptspeisen in Buffetform (längeres Anstehen), sonst konnte man aus 3 Gerichten wählen. Kinderbuffet sehr versteckt, aber vorhanden. Es gibt sogar Marshmallows, Popcorn und Gummizeug. Die Nachmittagsjause (15.30 - 16.30 Uhr) im Barbereich bestand nur aus kleinen Kuchenhäppchen, viel zu wenig Sitzgelegenheiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der erste Abend war katastrophal. Nach mehreren Gesprächen sehr bemüht und dann konnten wir auch über die kleinen Hoppalas lachen. Das Service in der Bar war top, sehr nett und freundlich. Livemusik (Alleinunterhalter) am Freitag Abend war sehr gut. Rezeption - bis auf die Abreise - ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, in 2 min bei der Gondel (Millenium Express), Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden, ein kleiner Supermarkt sowie ein ausgezeichnetes Cafe inkl. Konditorei und Bäckerei (Moritz) zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spielzimmer vorhanden, ein Tischtennistisch und Tischfußball wäre toll gewesen. Poollandschaft (Innen- und Außenbecken) in Ordnung. Fitnessraum grundsätzlich sehr gut, aber leider die gesamte Woche ein Laufband kaputt.


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Auch für alle Kritik Punkte möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Sie haben natürlich Recht und solche Vorkommnisse sollen und dürfen im Haus wie Carinzia nicht passieren. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team