- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
TOP Lage für den Ski-Urlaub - 2 Min zum Lift, sehr gutes Service, hervorragendes Essen, Pool und SPA Bereich ist schön. Meine Reklamationen erfolgen auf hohem Niveau, aber sind wichtig um noch besser zu werden.....
Funktionelle Zimmer - Suiten sind optimal für Familien. TV-Geräte sollte einmal der Zeit angepasst werden. Ich kritisiere auch die Bar Live-Musik in der Familien-Woche (Semester-Ferien), weil der Lärm für unsere Familie unangenehm war. Dabei ist nicht nur die laute Musik ein Problem, sondern auch die gröllenden Gäste welche dann noch den unnötigen Lärm erzeugen, der wegen der Hotel-Struktur leider in vielen Zimmer zu hören ist
Essen ist viel viel besser geworden! Das Konzept mit einen Vor-, Nachspeisen und Käse-Buffet ist sehr gut. Auswahl sensationell. Abwechslungsreiche und geschmackvoll top Speisen. Auch die Themen-Buffets sind sehr gelungen. Das was aber auch heuer wieder kritisiert werden kann ist das Falky-Buffet für Kinder. Noch immer werden zu viele Fertiggerichte angeboten. Gerade bei Kinder sollten mehr frische und selbst gemachte Speisen bereitgestellt werden und keine Großküchen-Chicken-Nuggets (als Beispiel) Unterschiedliche Meinung kann man auch zum Angebot der Jause (täglich um 15.30 Uhr) haben..... weil heuer nur Süßspeisen (Kuchen) bereitgestellt wird. Die Version mit einer Suppe oder zB Aufstriche - zusätzlich zum Kuchen, würden die Nachmittagsjause perfekt machen.
Wir waren 2018 schon einmal im Carinzia - das Service hat sich extrem gebessert. DANKE dafür. Es gab wirklich nie einen Grund für Reklamationen. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - TOP, TOP TOP - so soll es bleiben!
Besser geht es nicht! Direkt neben der Talstation (aus meiner Sicht ein Vorteil zu den Hotels am Berg - zB Sonnenalpe, wo es immer wieder Zufahrtsproblem bei viel Schnee gibt)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Herr Josef, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Lob und die ganze Bewertung bedanken. Um so mehr feut uns, dass Sie unsere Verbesserung gesehen haben und Ihr Lob werden wir an die Mitarbeiter und Direktion weiterleiten, denn das zeigt uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit unserem neuen Küchenchef haben wir noch viel vor und Sie haben natürlich recht, dass für die Kinder um so mehr geschaut werden muss. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es noch besser können. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team