Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung passt nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einem Falkensteiner Hotel kann man eigentlich nichts falsch machen, sollte man meinen. Von diesem Hotel war ich jedoch endtäuscht. Prinzipiell eigentlich ein schönes Hotel aber der Preis ist eine Frechheit für das was geboten wird. Das Essen war ok, aber wie gesagt zu diesem Preis...... Außerdem wurden die Reste vom Vorabend beim Frühstück wieder angeboten. Geht gar nicht! Der Service ein Witz! Die Dusche mitten im Zimmer finden Reisende die nicht als Paar unterwegs sind wahrscheinlich auch nicht so prickelnd genauso wie die Lärmbelästigung durch die offene Bauweise des Hotels. Mir fehlten auch die kleinen Zugaben im Bad (Seife, kl. Bodylotion ect.). Nicht das ich das brauchen würde aber zu einem Preis von EUR 150 pro Nacht sollte das vielleicht drin sein....... Ich würde für eine Nacht in diesem Hotel maximal die Hälfte bezahlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre Kritik, wir werden diese in unseren Verbesserungsprozess einfließen lassen. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team