Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Ein tolles Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider trübte das schlechte Servicepersonal unseren Aufenthalt. Allerdings ist das Hotel allgemein sehr schön, die Zimmer haben eine schöne Ausstattung, der Spa Bereich ist ebenso toll und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Zum Skifahren war es ebenso perfekt, da der Lift direkt nebenan ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr kleine Portionen beim Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leder endeten die Abendessen in einem Chaos. Angefangen bei der Größe der Mahlzeiten, welche lächerlich klein waren. Weiter geht es beim Servicepersonal, welches besser russisch als deutsch spricht. Ebenso war bei den Kellnern keine Koordination vorhanden, weder bei der Bestellung noch bei der Bedienung während des Essens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Skilift.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank , dass Sie die Zeit genommen haben und die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es freut uns sehr , dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und wir bedauern sehr , dass es mit dem Servicepersonal nicht ganz nach Ihren Vorstellungen geklappt hat und wir werden es selbstverständlich mit dem Abteilungsleiter versprechen, um hier eine Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team