- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr gute Lage zum Skifahren und gutes Essen, das war es dann auch schon! Urlaub fängt aufgrund mangelnder Parkplätze und teilweise chaotischer Zustände bei der Hotel Zu- und abfahrt schon etwas gestresst an.
Alt und abgewohnt im Haupthaus, aber das stört uns nicht. Schlimm war nur die Hygiene. Beim Bezug des Zimmers waren folgende Utensilien des Vormieters noch im Zimmer: Leere Flaschen und voller Aschenbecher am Balkon. Kartoffelchips und Legosteine am Fußboden. In der Schublade Schokoladebrösel. Balkon und Lade wurden gereinigt (natürlich erst nach Reklamation), der Rest blieb bis zum Urlaubsende liegen. Sehr schmutzige Fenster und gebrochener Lattenrost wurden ebenfalls reklamiert, aber es scheint so, als hätte die Rezeption keine Macht über das Putzpersonal (Lattenrost wurde dann von mir prov. repariert). Das Zimmerservice kam nach der ersten Nacht erst um 16:45 Uhr (WC Papier war bereits verbraucht). Mit diesem Reinigungspersonal kann man meiner Meinung nach max. eine Jugendherberge betreiben, kein 4* Hotel!
Essen war sehr gut und Personal auch sehr nett! Auswahl war nur manchmal unglücklich, z.B. bei einem Abendessen gab es Ente, Schweinsstelze, Calamari und beim Kinderbuffet Fischstäbchen. Wenn jetzt jemand kein fettes Fleisch sowie keine Meerestiere will, blieben nur noch Nudeln oder Beilagen übrig.
Rezeption bemüht, Rest siehe "Zimmer".
Für Garage und Skidepotkasten fallen zusätzliche Kosten an!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pooltemperatur viel zu kalt für Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, wenn auch an einem Tag die Auswahl etwas ungünstig ausgefallen ist. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig und es liegt uns sehr am Herzen, dass wir Ihnen ein erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis bieten können. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte über die Sauberkeit im Zimmer nehmen wir natürlich sehr ernst und diese wurden an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und adressiert. Unsere Nostalgie-Alpinzimmer sind sicherlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen und werden voraussichtlich noch dieses Jahr renoviert, jedoch entschuldigt das absolut nicht wie Sie ihr Zimmer vorgefunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass das nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte, wollte ich nur erwähnen dass der Pool Sommer wie auch Winter auf konstante 30 Grad aufgeheizt wird. Jedoch fühlt sich das Wasser im Winter oft etwas kälter an, da der Schwimmbadbereich selbst sehr warm ist. Dass für Garage und Skidepotkasten zusätzliche Gebühren anfallen ist branchenüblich und es wird auch nicht als Inklusivleistung angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt doch noch von unserem "Welcome Home Spirit" und unseren angebotenen Leistungen und Service überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße vom Nassfeld Kerstin Bruntnell Hotel Direktorin & das Sonnenalpe TEAM