Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gibt es keine Klimanalage (wird erst eingebaut)....Das Service im Restaurant wurde komplett erneuert, es herrschte absolutes Chaos....es gibt niemanden der einen kompetent in Weinfragen beraten kann...ich hoffe aber, dass sich der Service im Restauran mit der Zeit bessern wird...toller Barmann an der Bar....ansonsten ein toller Kurzurlaub...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alex! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Service nicht in vollem Umfang begeistern konnten und arbeiten intensiv an der Verbesserung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und Sie dann von unserer Qualität und Gastgeberleidenschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Falkensteiner Hotel Schladming Ihre Andrea Bohg Hoteldirektorin