- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich schönes Hotel, doch leider inkompetentes Personal und unangebrachte Verhaltensweisen/ Antworten wegen Mängel! Bekanntgegebene Mängel erst nach mehrmaligem auffordern versucht, behoben zu werden. Nur eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Die einfachsten Dinge, wie zum Beispiel der Fernseher und die Schreibtischlampe funktionieren nicht ordnungsgemäß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophia, wir bedauern sehr, dass wir Sie - trotz unseres Bemühens um Sie - nicht in vollem Umfang zufriedenstellen konnten. Sehr schade, dass Sie unsere Entschuldigung und unsere Geste der Wiedergutmachung nicht als solches verstehen möchten. Wir hoffen, Sie wieder einmal im Falkensteiner Hotel Schladming begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von unserer Gastgeberqualität und dem Service begeistern können. Mit herzlichen Grüßen aus Schladming Andrea Bohg General Manager