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Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Potential, Probleme aller Art vor Ort!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind wirklich schön (auch wenn die Betten von besserer Qualität sein könnten). Der Spa Bereich (Massage und Freundlichkeit) ist nicht zu empfehlen. Gerade die Massage war leider ein totaler Reinfall. Generell muss man sich auf Probleme aller Art einstellen (Zimmer nicht perfekt gereinigt, Essen teilweise aus, Im Spas die Handtücher aus, etc.) Für die Halbpension ist m.E. der Preis nicht gerechtfertigt da die Qualität des Essens den Aufpreis nicht gerechtfertig. Wer aber ein schönes Zimmer mag und den Rest ausserhalb des Hotels macht (z.B. Wandern und auswerts Essen) ist hier super aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Hause und unserem Service überzeugen konnten. Sehr gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir auch anders können und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Empfangs- und Reservierungsleiterin