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Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuschend!!!!!! Kein Falkensteiner Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist noch nicht fertiggestellt und verdient keine 4-Sterne wie versprochen. Das ganze Personal scheint schlecht bis gar nicht geschult zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht, Ameisen kamen unter der Sesselleiste hervor und das Zimmer wurde auch nicht jeden Tag geputzt!!!! Nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption und bei der Chefin wurde mir gesagt das die Klimaanlage im Haupthaus noch nicht funktioniert und fanden das auch noch lustig!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fertigprodukte, Fertigprodukte, Fertigprodukte und das die ganze Woche!!! Regionalität?? Zu teuer???


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophal Die Servicekraft wischte zuerst die WC-Anlagen mit Papierhandtücher und Wasser ab und ging dann ins Service weiter!!!!!! Hygiene?????????? Teller und Besteck (vor allem beim Kindergeschirr) waren schmutzig und nass!!! Teller wurden abgeräumt als wir noch gegessen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit mit kleinen Kids zum Strand. Bummelzug fuhr erst um 9.30 Richtung Strand und jede Stunde nur zurück und der war extra zu bezahlen!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolfanlage sehr veraltet! Poolanlage war schön aber wurde nicht ordentlich gereinigt! Dusche und WC-Anlage im Außenbereich noch nicht fertig!!! Kinderbetreuung waren nicht fähig auf die Kids aufzupassen (Tür zum Pool war offen), studierten lieber ihre Tanzeinlage ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.