- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ist das Hotel schön. Jedoch vieles noch unvollständig hergerichtet.z.b Das WC im Außenbereich war noch nicht fertig gestellt. Mit dem Putzen im aussenbereich hat man es auch nicht so genau genommen.
Zimmer war schön jedoch das Bad viel zu klein .Die Tür konnte man gar nicht vollständig öffnen. Klimaanlage funktionierte die ganze Woche nicht obwohl wir es gemeldet hatten. Bei offenem Fenster zu schlafen wenn draußen die betrunkenen Feiern ist nicht so angenehm.
Es war zwar genug zu essen vorhanden jedoch gab es täglich das selbe. Fast keine Meeresfrüchte. Im Speisesaal selbst war es sehr angenehm und schön zu essen.
Die Angestellten waren teilweise unfreundlich.
Lage schön ... Hafennähe. Schöne Ortschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimateure waren super nett und freundlich. Die Kinder hatten sichtlich Spaß Der Pool war groß genug. Oft waren leider zu wenig Liegen und Schirme vorhanden wenn man zu spät dran war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maria, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!