Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Falkensteiner ... keine 4 Sterne für dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde neu umgebaut und als behindertengerecht beschrieben, ist aber leider nur halb fertig. Wir haben ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht, da ich im Rollstuhl sitze. Als wir angekommen sind musste ich leider feststellen, dass kein einziger Haltegriff im Bad montiert war. Nach mehrmaliger Beschwerde wurden dann endlich nach 4 Tagen alte rostige Haltegriffe montiert (schade um das neu renovierte Zimmer). Vor der Balkontür steht eine riesige Couch, daher kann die Balkontür nur rund 30cm weit geöffnet werden (keine Chance den Balkon zu benutzen). Die Überdachung vom Haus 2 ins Hauptgebäude wurde auch nur zum Teil fertiggestellt. Das Behinderten WC im Restaurant-bereich ist auch nicht fertig und kann nicht benutzt werden. Ich musste das normale Herren WC benutzen, der Zustand ist aber katastrophal, zwei Tage wurde es nicht geputzt, überall im Herren WC Verschmutzungen, zum Teil an den Wänden mit Fäkalien bespritzt ... eine Zumutung!!! Der Service im Speisesaal funktioniert auch nicht sehr gut, die Tische werden entweder so schnell abgeräumt, dass man nicht mal fertig essen kann oder es werden keine Tische abgeräumt und neu eingedeckt für die nächsten Gäste (daher kein sauberer Platz mehr für die Gäste die etwas später essen). Am Buffet ist um 19 Uhr ein Gedränge, dass man als Rollstuhlfahrer keine Chance hat ein Essen zu holen. Es gibt im Speisesaal 2 Kaffeemaschinen, da staut es sich am Morgen total und man wartet ewig bis man seinen Frühstückskaffee holen kann. Ich würde mal sagen das Personal in diesem Hotel ist mit der gesamten Situation total überfordert. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das behindertengerechte Zimmer war leider bei Ankunft nicht fertig (kein einziger Haltegriff war im Bad montiert), weiters sind die Behindertengerechten Zimmer in Haus 2 nicht ohne fremde Hilfe erreichbar (Haupteingang mit vielen Stufen, Hintereingang nur mit fremder Hilfe zu bewältigen, da die Tür nicht offen bleibt und nach innen eine Stufe ist).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet und Abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mit der gesamten Situation total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Traumlage und ist ganz nah am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!