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Urlauber01 (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
2017 - Absolute Abzocke und Reinfall. Potential da
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu renoviert, aber unfertig. Essen zu 99% Convenience und deutlich unter Mensa-Niveau. Viele beworbene Bereiche (Kinderwasserwelt, Poolbar, etc) existieren nicht. Kein service, alles Selbstbedienung. Keine Wasserkrüge, etc. Essenszeiten werden mit minutengenau eingehalten (Vorhänge zum Buffetbereich zugezogen). Keine Vorspeisen (nur 1 Fertigsuppe), keine Nachspeisen (täglich nur eine Cremeschnitte, nur immer anders eingefärbt). Eigentlich täglich dasselbe Essen. Frühstück unterstes Niveau. Getränke billigst. Nur Konzentratsäfte (hallo!?! Ihr seid ein Familienhotel. Kinder sollten doch gesund aifwachsen. Bier schmeckt gewässert, Wein ungenießbar. AI-Spirituosen billigst. Das wäre das Niveau von 400 Euro All-Inkl inkl Flug nach Alanya. Aber wir zahlen hier ein Vielfaches! Zimmer klein, aber in Ordnung. Im gesamten: nie und nimmer 4 Sterne würdig. Für Urlaubsgäste zumindest 2017 reine Abzocke!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt: wir gehen ab heute extern essen. Will das meiner Familie nicht mehr zumuten müssen. Ernähre mich daheim ja auch gesund und abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber01
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.