- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neu renoviert, aber unfertig. Essen zu 99% Convenience und deutlich unter Mensa-Niveau. Viele beworbene Bereiche (Kinderwasserwelt, Poolbar, etc) existieren nicht. Kein service, alles Selbstbedienung. Keine Wasserkrüge, etc. Essenszeiten werden mit minutengenau eingehalten (Vorhänge zum Buffetbereich zugezogen). Keine Vorspeisen (nur 1 Fertigsuppe), keine Nachspeisen (täglich nur eine Cremeschnitte, nur immer anders eingefärbt). Eigentlich täglich dasselbe Essen. Frühstück unterstes Niveau. Getränke billigst. Nur Konzentratsäfte (hallo!?! Ihr seid ein Familienhotel. Kinder sollten doch gesund aifwachsen. Bier schmeckt gewässert, Wein ungenießbar. AI-Spirituosen billigst. Das wäre das Niveau von 400 Euro All-Inkl inkl Flug nach Alanya. Aber wir zahlen hier ein Vielfaches! Zimmer klein, aber in Ordnung. Im gesamten: nie und nimmer 4 Sterne würdig. Für Urlaubsgäste zumindest 2017 reine Abzocke!
Wie oben erwähnt: wir gehen ab heute extern essen. Will das meiner Familie nicht mehr zumuten müssen. Ernähre mich daheim ja auch gesund und abwechslungsreich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber01 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.