- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Das Personal ist von der Rezeption über das Restaurant bis zum Spa sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Spa-Bereich ist sehr schön und die Saunalandschaft ist sehr großzügig.
Das von uns gebuchte Zimmer 332 war sehr schön. Vor allem das Bad war sehr ansprechend. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr sauber gereinigt. Anzumerken ist, dass die Matratzen des Bettes bereits mehr als durchgelegen waren, was jedoch einer der wenigen Kritikpunkte ist.
Das Frühstück war großartig und mir würde nichts einfallen, was dabei verbesserungswürdig wäre. Beim Abendessen waren lediglich die Hauptgänge wirklich gut. Die Vorspeise und Suppe erfüllten sicher nicht die Anforderungen die man an eine 4 Sterne HP stellt, das Desert war ok, aber auch nicht mehr. Die Suppe vom Buffet sollte eine Kürbiscremesuppe sein, schmeckte jedoch nach Lebkuchen und keinesfalls nach Kürbis. Auch war es für uns unverständlich warum man beim Vorspeisenbuffet ein Blatt Salat mit einem Blatt Salat in ein Glas packt?
Wie bereits erwähnt, ist das Personal im gesamten Hotel äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen allen Angestellten, dass die schwierige Situation bald vorübergeht und alle wieder mit dem selben Enthusiasmus weitermachen können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Saunabereich sind sehr schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Am Abend wäre eine Beleuchtung im Außenpool angebracht. Erstens um das Ambiente passender zu gestalten, zweitens um Gefahrensituationen zu vermeiden. Die gebuchte Massage war sehr angenehm, der Masseur gut ausgebildet und freundlich. Auch der Preis der Spa-Anwendungen ist angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne leite ich Ihre hilfreichen Anmerkungen zu unserer Küche weiter. Uns liegt es sehr am Herzen, Ihren Aufenthalt in jedem Bereich Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten. Dass uns dies beim Abendessen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Karin Wagner Assistant Front Office Manager