Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Paar • November 2023Schade
2,3 / 6

Zimmer

    Voller Freude auf zwei Tage Ruhe, Wellness und Erholung sind wir nach Bad Leonfelden gestartet. Da wir eine sehr lange Anreise haben, wollten wir den Wellnessbereich an diesen beiden Tagen voll nutzen. Laut Website kann man mit Aufzahlung gerne früher anreisen und auch verlängern. Auch von den Mitarbeitern wurde uns das bestätigt. Als wir dann am nächsten morgen im Bademantel an der Rezeption standen, um unsere Zimmerkarte abzugeben und den Tag mit Aufzahlung noch zu nutzen, wurde uns gesagt das das heute nicht möglich ist, da das Hotel voll ist. Auf unsere Frage, warum uns das nicht gesagt wurde, bekamen wir nur die Antwort das wir die Auskunft eh beim Checkin bekamen - bekamen wir natürlich nicht! Sehr enttäuscht mussten wir uns am WC umziehen und das Hotel verlassen. Sehr sehr schade. Hätten wir beim buchen oder spätestens beim Check - in diese Info bekommen, hätten wir unseren Urlaubstag anders planen können.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine. Wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden wieder nach Hause gefahren sind. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst und versuchen uns stets weiter zu entwickeln, bzw. aus gemachten Fehlern zu lernen. Sehr schade ist es natürlich, wenn wir, wie in Ihrem Fall nicht gesagt bekommen, was nicht gepasst hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich in den Kritikpunkten anderer Bewertungen wiederfinden, denn an diesen werden wir in der Zukunft arbeiten und so hoffentlich jeden Tag wieder besser werden. Herzliche Grüße aus Bad Leonfelden, Ihr Falkensteiner Team