Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer schön. Essen enttäuschend.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind neu bzw. renoviert, groß und familientauglich. Das Essen war eher enttäuschend. Lieblos angerichtetes Buffet. In jedem 2 Sterne Motel One gibt es ein besseres Frühstücksbuffet. Der Pool bedarf dringend einer Sanierung. Der Kinderspielplatz war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Lido Ehrenburgerhof ist, wie generell alle Falkensteiner Hotels, dafür bekannt, über eine ausgezeichnete Kulinarik zu verfügen. Auf eine gute Küche legen wir besonders großen Wert. Das beginnt bei der Auswahl hochwertiger Produkte, die zu einem ordentlichen Teil auch direkt von den Bauernhöfen der näheren Umgebung stammen und endet bei einer herausragenden Zubereitung derselben. Unser Chefkoch verbindet die Frische der mediterranen Küche mit der traditionellen alpenländischen Kost. Das ist unsere Alpe Adria Küche und auf diese sind wir besonders stolz, weil wir wissen wie viel Herzblut, Kreativität und Fleiß jeden Tag darin stecken. Ergänzt wird unsere Abendgastronomie noch durch verschiedene Themen: Tiroler Spezialitätenabend, Grillabend, italienischer Abend. Dies immer in Kombination mit einem sehr großen Antipastibuffet. Dasselbe gilt für unser Frühstücksbuffet. Auch hier verwenden wir Produkte von höchster Qualität, wie wir sie im schönen Südtirol so zu schätzen wissen und natürlich in einer außergewöhnlichen Vielfalt. Dies beginnt bei unserer Frühstücksküche, wo wir unseren Gästen auf Wunsch Eierspeisen direkt frisch zubereiten. Sogar verschiedene, frische Crêpes können bestellt werden. Vom Buffet: Südtiroler Schinken und Schinkenspeck, Aufschnitte, Frischkäse, Quark, Gemüse, Käseglocke, Croissant, Kuchen, frisches Obst, frischer Obstsalat, Müsli, Frühstücksecke für die Kinder und natürlich die üblichen „must- have“. Ich erwähne dies, verzeihen Sie mir bitte die Offenheit, weil ich Ihre Kritik bezüglich Vielfalt und Qualität unserer Gastronomie, auch in ihrem bissigen Sarkasmus nicht nachvollziehen kann. Leider hatte ich keine Gelegenheit bekommen, während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen direkt Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen, auch über unser „normales“ Menü hinaus, Sonderwünsche zu erfüllen. Besonders bei unseren wichtigsten Gästen, den Kindern, machen wir dies gerne. Sehr, sehr viele Familien, die glücklich bei uns abgereist sind, können dies bestätigen. Unser großer Außenpool befindet sich mitten im Natursee. Demzufolge ist dieser einer besonderen Belastung ausgesetzt. Das ist uns bewusst. Aus diesem Grund wird dieser auch regelmäßig nach Saisonende an der Außenummantelung, deren Betreten für Gäste verboten ist, instandgesetzt; dies wird auch dieses Jahr so sein. Ich nehme an, Ihre Kritik am Pool bezieht sich auf diesen Punkt. Die Innenbereiche der Schwimmbäder sind nämlich in einem einwandfreien Zustand. Sehr geehrter Herr Alex, bitte setzen Sie sich mit mir direkt in Kontakt : georg.weitlaner@falkensteiner.com. Gerne würde ich nämlich noch persönlich mit Ihnen über Ihren Urlaub bei uns sprechen und bei dieser Gelegenheit unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Herzliche Grüsse aus Südtirol Georg Weitlaner Direktor