- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage mit sehr schönen Zimmern. Sehr sauber und hilfsbereites und freundliches Personal. Der September war genau die richtige Zeit. Es war super schön und nicht mehr so überlaufen. Ich empfinde es als familienfreundlich, mit einem sehr modernen Flair. Also nicht reines Kinderhotel, wo man sich gar nicht entspannen kann. Es ist für Eltern, Kinder, oder einfach Paare sehr erholsam.
Sehr schön möbliert und ein netter kleiner Balkon. Aussicht war spitze. Sehr sauber und praktisch aufgeteilt. Mit der Kinderkoje ein Hit.
Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgewählt und für jeden Geschmack etwas dabei. Es hat nicht diesen All Inclusive Touch. Die Qualität ist einfach eine andere. Top!!
Man hat uns sehr nett empfangen und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Babyfon und Wasserkocher hat man uns prompt aufs Zimmer gebracht.
Für uns perfekt, da sehr ruhig gelegen. Der kurze Weg zum Meer ist auch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns zählte nur das Wasser. Die Pools sind sehr schön, vorallem das Kinderpool in Form eines Piratenschiffs ist sehr einladent für die Kleinen. Vom Kroatischen Meer sind wir sowieso schon seit Jahren begeistert. Die Musik ist nicht belästigend laut, was uns sehr wichtig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |