Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Wir waren schon in vielen Hotels, doch das war mit Abstand das Beste. Saubere Zimmer, tolles Essen, super Pools im Innen- und Außenbereich. Geeignet für Familien. Der Parkplatz mit 9,-- pro Tag ist ein bisschen zu teuer, muss man aber nehmen. Juni war eine Topzeit für unseren Urlaub in diesem Hotel, in der Hauptsaison möchte ich nicht unbedingt dort sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok. Der Balkon furchtbar. Haben ihn nur zum Wäscheaufhängen benützt, zum Raussetzen nicht wirklich geeignet. Bad super groß. Safe, TV, Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, tolle Auswahl. Man findet immer etwas. Nudeln und Pizza gibt es auf jeden Fall jeden Tag. Tolles Salat- und Vorspeisenbuffet und erst die Nachspeisen....... Alles sehr sauber. Tisch wird sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Wenig Deutschkenntnisse, aber dafür Englisch. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 100 m. Der nächste kleine Ort ist Petrcane, da gibt es zwei kleine Supermärke, sonst nichts. Muss man nicht unbedingt sehen. Rund um das Hotel ist überhaupt nichts los. Nach Zadar ca. 10 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pools, eine große Rutsche, ein Babyplanschbecken. Genügend Liegestühle vorhanden, zumindest in der Vorsaison.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6