Gerrit (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Familienhotel

Ein sehr schönes Familienhotel in der Nähe von Zadar. Das Essen ist sehr gut,dass Personal ist aufmerksam , bemüht und freundlich und das trotz Saisonende. Das Hotel ist sehr auf die kleinen Gäste ausgelegt, was wir auch so wollten. Es gibt außen drei Pool und ein (Piraten) Babypool sowie ein Hallenbad und ein Babypool innen. Ein Indoorspielplatz gibt es auch und die Kinderbetreuung soll sehr gut sein (haben wir selber nicht genutzt). Für die Mahlzeiten sind ausreichen Hochstühle für die Kinder vorhanden. Fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch. Checkin war auch super. Einen Tag waren wir in der Stadt Zadar (ca.15-20min entfernt) die eine sehr schöne Altstadt hat. Fitnessraum ist klein aber die Geräte alle in einem sehr guten Zustand! Strand direkt am Hotel.Sehr zu empfehlen. Rundum ein klasse Familienurlaub! Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!!!

Entfernung zum Strand6,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gerrit
Sehr geehrter Herr Gerrit,

ich moechte mich bei ihnen bedanken, Sie haben sich die Zeit genommen uns eine positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfuehlt haben. Wir hoffen Sie werden uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie und Ihre Familie bei uns wieder begruessen zu duerfen.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,