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Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Lassen sie sich alles schriftlich geben
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kompetenz an der Rezeption war eine Katastrophe..... Wir waren 3 Erw. und 1 Kind und der 3. Erw bei 2 Vollzahlern im Kinderbett mußte den selben Preis bezahlen. Weiters haben wir ein Reisebüro und ich habe von der Zentrale das OK das es 20 % Ermäßigung auf das Hotel als Reisebüroangestellter gibt. Wurde aber an der Rezeption NICHT gegeben... und wir mußten für 3 Erw ( wohlgemerkt 1 Erw im kleinen kurzen Kinderbett) den vollen stolzen Preis von Euro 168,-- pro Person bezahlen....= 509 und dann noch das Kind extra mit 84 Euro das sind fast 600 Euro pro Nacht....!!! Ich weiß nicht ob der Preis das Haus so rechtfertigt. SCHADE eigentlich. Aber vor allem im 3. Bett und 4. Bett den selben vollen Preis????? Bitte immer vorher genau erkundigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Mail zu schreiben. Hiermit möchte ich Ihnen detailliert den Betrag für Ihren Aufenthalt erklären, und somit auch das Missverständnis im Bezug auf den Preisnachlass, welchen Sie laut Ihrer Meinung versprochen bekommen haben, aber in Wirklichkeit nicht abgezogen wurde. Aufgrund unserer Nachforschung haben wir festgestellt, dass Sie erst eine Stunde vor Check/In eine Reservierung vorgenommen haben, und laut der Reservierung gab es keine Besonderheiten, wobei es auch leider keinen schriftlichen Beweis gibt, dass Sie einen Preisnachlass bekommen sollten. Die Vorschriften sind nämlich sehr streng und ohne einen schriftlichen Beweis können wir keinen Nachlass gewähren, was für alle Hotels/ unabhängig davon wo Sie gehen das gleiche gilt . Erst nach ihrem Check-in habe ich von meiner Mitarbeiterin mitgeteilt bekommen, dass Sie Mitglied einer Agentur sind und somit Recht auf einen Preisnachlass haben. Auch die Person, die die Reservation für Sie gebucht hat, hatte keine Information davon, dass Sie weder berechtigt sind den Preisnachlass zu haben, noch hat sie Ihnen den Preisnachlass versprochen. Im Bezug auf den Preis, alle Preise auf der Rechnung werden pro Person in Euro berechnet, (nach unserer offiziellen Preisliste/diese Informationen haben Sie vor dem Anreise bestätigt), wobei die 3. Erwachsene Person 10% Preisnachlass auf den Vollpreis bekommt. Preise der Kinder werden laut Ihrem Alter berechnet. Betten für Kinder sind Standard Größen (180 cm * 80cm) und dies ist die Standard Größe für eine Einzelperson, obwohl es als Kinderbett bezeichnet wird. Unserem Standard nach, haben in unseren Zimmern mit der Größe von 37 m2 drei Erwachsene und ein Kind (6 Jahre) genügend Platz. Sie waren rechtzeitig vom Preis benachrichtigt und aus diesem Grund sind wir sehr verwundert, dass Sie erst nach Abreise Ihre Unzufriedenheit mit den Preisen uns mitgeteilt haben. Hätten Sie uns dies früher mitgeteilt, hatten wir nach einer Lösung suchen können, d.h. wir hatten Sie können ins Nachbarhotel (Iadera) verlegen, welches nur über Doppelzimmer verfugt. Dies wäre das Beste für beide Seiten gewesen und hätten somit alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Es tut uns sehr leid wegen dieser Ausgabe und bitte Sie nochmals um Verständnis, aber wir müssen uns ausdrücklich an die Vorschriften halten, und hoffe mich dass wir ebenso mit dieser Erklärung nur ein bisschen den gesamten Fall erklärt haben. Mit freundlichen Grüssen,