- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde 2009 eröffnet. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Service-Personal ist stets hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Gerade als Familie mit zwei kleinen Kindern fühlt man sich hier willkommen. Das Personal und die Hotelausstattung ist sehr gut auf die kleinen Gäste vorbereitet, auch die Kinderbetreuung im Falky-Land hat einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Dieser Bereich ist groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Es gibt mehrere kompetente und mehrsprachige Betreuer(innen). Die Hotelmanagerin ist Österreicherin, der Chefkoch soll Südtiroler sein. In der Woche wo wir unten waren, hatte das Hotel an einem Abend ein Grillen an der Strandbar für die Gäste vorbereitet - eine tolle Idee für ein Essen mit traumhaften Ausblick. Wir kamen und gingen mit einem guten Gefühl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |