- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde neu gebaut und befindet sich somit im sehr guten Zustand. Alles neu, wunderschön und sehr gepflegt. Viele Österreicher, Italiener und Kroaten. Gute Allgemeinstimmung unter den Gästen. Man bemerkt, dass alle - da erste Saison - sehr interessiert sind Anregungen ernst zu nehmen und umzusetzen um so noch besser zu werden. Absolut empfehlenswert! Danke ans Diadora-Team!
Klein aber fein. Nett eingerichtet und immer Top-gesäubert. Nachdem wir umgezogen sind hatten wir zwar ein Zimmer zur Baustelle der Appartements, was uns aber seeehr recht war, da – wie oben bereits erwähnt – sich der Lärm in absolut zumutbaren Grenzen hielt und es in Summer ein sehr „ruhiges Zimmer“ war. Angenehmer Nebeneffekt am Rande: Für unseren 2 jährigen Sohn war es ohnehin das schönste Urlaubserlebnis jeden Morgen den Bagger zu sehen. Nicht optimal war die Klimaanlage. Deswegen ein Punkt Abzug. Unter Tags war die Kühlung in Ordnung. In der Nacht war es viel zu heiß.
Hauptrestaurant: Wir waren heuer bereits in der Türkei in einem 5*+ Hotel von Gulet. Die könnten sich einiges vom 4* Diadora / Falkensteiner abschauen. Die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen. Alles frisch, gut temperiert und bis zum Schluss in Hülle und Fülle vorhanden. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: Das kulinarische Angebot ist sicher ein Highlight im Urlaub! Freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Bars: Der Bar-Manager ist ein Vollprofi. Ebenso seine Mitarbeiter. Bestnote.
Top. Freundlicher Empfang an der Rezeption und Begleitung zum Zimmer. Eine kleine Reklamation (!22 Uhr abends!) wurde sofort behoben. (Neues Zimmer.) Somit nicht nur freundlich, sondern auch kompetent. Egal ob die Reinigungskraft, der Hotel-Techniker oder der Hotelmanager - den man übrigens überall trifft und mit dem man auch gemütlich bei einem Bier über die persönlichen Eindrücke plaudern kann: Das gesamte Team strahlt Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die meisten sprechen perfekt deutsch. Sollte man dennoch auf einen Mitarbeiter stoßen, der nicht der deutschen Sprache mächtig ist, kommt man problemlos mit Englisch weiter.
Die nächstgrößere Stadt ist Zadar. Ca. 15 Fahrminuten. Rund um das Hotel wird gebaut. Appartements und ein zweites Hotel. Punkteabzug gibt es hierfür keinen, da sich erstens der Baulärm in Grenzen hält und man zweitens von einem „nicht dauerhaften Zustand“ ausgehen kann. Im Hotel werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Ein hoteleigener (Sand-)Strand kann ebenfalls genutzt werden. Angebote direkt am Strand: Tretboot und Jet-Ski.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Poollandschaft und auch immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. 4 PCs mit Internetzugang vorhanden. Etwas ärgerlich hier: Um 5 Minuten Mails zu checken muss man sehr oft sehr lange warten, da die Kids permanent auf irgendwelchen Spieleseiten „zocken“ und alles blockieren. Im Falkyland haben die Kleinen zahlreiche Möglichkeiten zu basteln, spielen usw… Animation: Im Dienstzeugnis-Stil: „Bemüht.“ Hier besteht der größte Aufholbedarf. Es wird Softanimation angeboten – was absolut ausreichend ist, da wir keine Abendshows etc. brauchen -, jedoch fehlt bei der Kinderanimation (z.B. Mini-Disco) die „mitreißende“ Stimmung. Wirkt auf mich eher planlos und unbeholfen. Die Animateure sind zwar recht nett, jedoch müsste hier einer her, der was von seinem Handwerk versteht und richtig Stimmung bei / mit den Kids und Teenies macht. Derzeit das einzige Manko im Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |