Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel jedoch im Sommer schlechte Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit tollem Animationsteam und Wellnessbereich sowie eigenem Kinderbereich. Vollpension plus mit Getränken inklusive. Gäste sind großteils Ausländer und Dementsprechend gestaltet sich das Essen. Ungewohnt für uns, dass man sich einen Tisch mit einer anderen Familie teilen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon obwohl dies in der Beschreibung des Hotel angeführt und in der Reservierung bestätigt wurde. Ebenso fehlte uns eine Minibar bzw.. Kühlschrank um bspw. Milch für unsere kleine Tochter zu kühlen. Ansonsten aber sehr großes und schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends gab es immer Motto Buffets die Super waren und auch die ganze Woche über gleiche Speisen wie Pasta oder Pizza. Hier wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert und Stimmigkeit. bspw. Gab es jeden Abend die gleichen Pasta Saucen Tomate und Bolognese und dies 7 Tage lang oder am Motto Abend Fisch und mehr gab es im Kinderbereich Chicken Nuggets. Fischstäbchen wären da wohl passender. Generell fühlte man sich als Österreicher nicht immer wohl. Das Frühstück ist international und uns fehlte die authentische österreichische Küche. Obwohl ich keine asiatischen Gäste gesehen habe gab es einen Fernost Abend, dafür nie Rucola, Karotten, Schnittlauch, Kohlrabi, bauernbutter , Radieschen zum Frühstück???? Es ist zudem sehr laut im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es keinen Ort wo man abends flanieren kann und mal außerhalb des Hotels etwas Trinken kann oder feiern kann. Ebenso ist der Katschberg kein klassisches Wandergebiet sondern im Winter ein Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großer Wellnessbereich mit 2 Indoorpools und 3 Außenpools verteilt auf Sauna, Kinder und Familienbereich. Zudem sind die Becken sehr gut temperiert. Für Kinder gibt es 1 Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Wir sind dankbar für ihre Anregungen, denn sie helfen uns damit unser" Produkt Funimation" und unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank auch für die positiven Punkte die sie angeführt haben! Alles Gute und viele Grüße vom Katschberg Bernhard Schweighuber & das Team