- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehr Sauberkeit und eine geregelt Zufahrt zum Entladen des Gepäcks würden dem angestrebten Niveau des Hotels zustehen. Leider kann ich hier nur eine 5- verteilen. Alle anderen Bereiche sind gut bis sehr gut. Meine Bitte: Sauberkeit erhöhen(mehr Zeit für das Personal) und eine Regelung für die Gepäckentladung finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hatten an diesem Tag sehr viele Anreisen und da kann es natürlich vorkommen, dass es sich an der Hotelauffahrt staut. Wir haben auch Mitarbeiter für diese Zeit abgestellt um den Gästen beim Gepäck zu helfen. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Anreise gerade niemand vor Ort war. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers und der öffentlichen Bereiche nicht zufrieden waren und werden weiterhin unser Personal in punkto Sauberkeit schulen. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team