Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • WinterSehr verbesserungswürdig, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr verbesserungswürdig. Hotel in die Jahre gekommen. Das würde aber eher nicht stören. Die Fenster müssten jedoch dringend getauscht werden. Es zieht sehr und dadurch ist es im gesamten Hotelbereich (Ausnahme Zimmer) viel zu kalt. Auch der Wellnessbereich ist aus diesem Grund nutzlos. Für Kinder absolut ungeeignet, da es auch im Kinderbereich zu kalt ist. Außerdem scheint das Hotel ein Problem mit einem Magen-Darm-Virus zu haben. Wir haben uns alle angesteckt und mussten teilweise früher abreisen. An der Rezeption wird so getan als wüsste man von nichts. Die Gäste sind jedoch in Massen abgereist. Aufgrund älterer Bewertungen haben wir nun festgestellt, dass es sich um keinen Ausnahmefall gehandelt hat. Da scheint es massiv an der Hygiene zu scheitern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Auswahl groß, jedoch alles lauwarm bis kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar könnten motivierter sein. Außerdem spricht kaum jemand Deutsch, man wird gebeten auf Englisch zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für Skiurlaub perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu gewährleisten, einschließlich regelmäßiger Überprüfungen und Schulungen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie und Ihre Familie von gesundheitlichen Problemen betroffen waren und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und entsprechende Schritte unternehmen werden, um die genannten Probleme anzugehen. Ihre Hinweise bezüglich der Raumtemperatur und der Wellnessbereich werden ebenfalls sorgfältig geprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,