Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel mit kleinen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein schönes Familienhotel. Lediglich die Auswahl und besonders die Qualität der Speisen (insbesondere beim Obst) waren einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Hier gilt eher das Prinzip Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat und dass Sie die Aktivitäten und Angebote so gut nutzen konnten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir. Da wir die Mahlzeiten alle in Buffetform anbieten, haben wir die Möglichkeit sehr viele unterschiedliche Gerichte anzubieten. Wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team