Birgit (61-65)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Familienurlaub

Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel. Besonders für Kinder wird sehr viel geboten. Das Falky Land wird von sehr netten und kompetenten Erzieherinnen betreut. Unsere drei Enkel waren ganz begeistert und sind sehr gern zu den verschiedenen und sehr abwechslungsreichen Aktivitäten gegangen. Es gab im ganzen Hotel nur geringe Einschränkungen durch Corona (Maskenpflicht am Buffet). Es gibt einen sehr großzügigen Wellnessbereich und ein super Sportangebot auch für Erwachsene.

es ist ein Wanderhotel und dies haben wir auch weitgehend genutzt. Ausflüge in größere Städte sind doch etwas weiter entfernt und wurden von uns nicht genutzt.

Wir hatten ein Familienzimmer welches ausreichend groß war. Wir haben uns nur selten dort aufgehalten. Es wurde regelmäßig gut gereinigt, allerdings immer erst am Nachmittag. Die Ausstattung war gut. Unsere Enkel hatten vor allem an den beiden Fernsehern großes Interesse.

das Personal war durchweg sehr freundlich, allerdings verstehen die Kellner im Restaurant kein deutsch. Das ist auch nicht so schlimm, da sie nur abräumen.

das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl und es wurde auch ständig nachgelegt. Wegen Corona gibt es zwei Essensdurchgänge. Dadurch war es angenehm leer am Buffet.

Diese waren sehr gut und durchdacht. Für jede Altersgruppe waren Angebote dabei. Auch Abends wurde jeden zweiten Tag etwas angeboten. besonders gefallen hat und der Musiker. Es wäre schön, wenn er nicht nur einmal in der Woche kommt. Er hat wirklich für gute Stimmung gesorgt.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Birgit