Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • WinterPreis Leistung stimmt überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck ganz OK. Etwas marode, aber OK. Wellnessbereich sehr schön, aber bei ausgebuchtem Hotel (was es bei uns war) zu unruhig um Erholung zu finden. Das Angebot im Restaurant war definitiv eine Frechheit! Man hatte an allen Ecken das Gefühl, das am Wareneinsatz gespart wurde. (Und Achtung: wer keinen Knoblauch mag aufgepasst: es war fast alles extrem mit Knofi überhäuft!!! Teilweise nicht geniesbar!!) Es war fast alles sehr lieblos angerichtet, Themenabende wurden phantasielos umgesetzt und alles erinnerte eher an eine Kantine als an ein Restaurant im 4 Sternehotel!!! Die Freunde, mit den wir dort waren, waren schon 3 x hier. Aber auch sie werden nach dem diesjährigen Erlebnis nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, danke für ihren Eintrag und ihr Feedback. Wir hätten auch gerne vor Ort mit ihnen darüber, schade dass wir nicht die Möglichkeit dazu hatten. Ihre Kritik mit zuviel Knoblauch hätten wir dann auch sofort berücksichtigen können. In einem persönlichen Gespräch lassen sich auch oft Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme rasch lösen. Trotzdem muss man sagen, dass der Großteil unserer Gäste sehr zufrieden sind bei uns und auch gerne wieder kommen. Wir akzeptieren natürlich ihre Entscheidung und freuen uns auch wenn sie uns in einem anderen Falkensteiner Hotel besuchen werden. Da wir als Clubhotel innerhalb unserer Hotelgruppe sicher etwas "speziell" sind und nicht mit den klassischen Hotels direkt zu vergleichen sind. Schöne Grüße vom Katschberg, Bernhard Schweighuber & das Team