(41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hotel top, Essen (v.a. für Kinder) naja

Hotel in gutem Zustand mit großem Falkyland (Spieleparadies) für die Kleinen. Kinderbecken getrennt von Innen-/Außenpoolanlage und Spabereich. Zimmer zweckmäßig ausgestattet mit riesigem Bad (tw Schimmel an der Decke der Duschkabine). Gut organisiert (Ausflüge, Animation, Kutschenfahrt, etc.) und freundliches Personal. Minus war das wenig abwechslungsreiche Essen v.a. zu Mittag: immer Suppe mit Backerbsen/Nudeln, Spaghetti, Salat und Reste vom Vortag (+) und für die Kinder jeden Tag Pizza, Chicken Nuggets oder Fischstäbchen, Pommes und Eis. Ein wenig Abwechslung va für die Kinder wäre gut gewesen (Stichwort: gesunde Ernährung).

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Im Falkyland und im Restaurant möchte ich garnicht erst wissen, was da in der Hauptsaison los ist, wenn das Hotel ganz voll ist (v.a. mit Familien). In der Nachsaison war es richtig angenehm im Hotel und hier gerne wieder.

Beim Essen der Kinder mehr auf die Gesundheit und auf Abwechslung zu achten. Montag Fischstäbchen, Dienstag ChickenNuggets, Mittwoch wieder Fischstäbchen, etc. sind keine Abwechslung. Das Gemüse der "Erwachsenen" war oftmals auch nichts für die Kinder, weil zu stark gewürzt oder zu scharf.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub, mit vielen tollen Erlebnissen, bei uns verbracht haben. Wir nehmen ihre Kritik und Tipps zum Essen konstruktiv an und versuchen diese umzusetzen. Vielen Dank für ihr Lob, besonders unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Bis bald am Katschberg und viele Grüße, Bernhard Schweighuber & das Team