- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels von außen war gut, der Empfang an der Rezeption gestresst aber freundlich. Als wir unser Zimmer bezogen haben waren wir doch etwas überrascht: Familiensuite Royal etwas abgewohnt, die Reinigungskraft hatte wohl nicht die nötige Zeit zur Verfügung das Zimmer, im speziellen das Bad gründlich zu reinigen. Wir sind wahrlich keine nörgelnden Gäste, da wir wissen dass man es auch im Tourismus nicht immer leicht hat, aber der Barchef war dermaßen unfreundlich, soetwas haben wir wirklich noch nie erlebt! Was das Essen betrifft muss man sagen dass für jeden Geschmack etwas dabei war, eine große Auswahl gab es vor allem am Abendbuffet. Leider vieles nur lauwarm, aber ansonsten hat es gut geschmeckt. Die Kinderbetreuung im Falkyland hätten wir uns ein wenig besser vorgestellt, wenn der Animateur im Kinosaal liegt und "Frozen" ansieht anstatt mit den kleinen die am Basteltisch sitzen etwas zu machen dann ist das etwas gewöhnungsbedürftig... Vielleicht hatten wir auch nur 2 schlechte Tage erwischt. Der Spa-Bereich ist dafür wirklich schön, zum Erholen gerade richtig. Alles in allem ist das Hotel jedoch keine 4 Sterne wert, vor allem wenn man andere Falkensteiner Hotels kennt. Schade, wir hätten uns mehr erwartet wobei wir wirklich nicht kleinlich sind , aber in dieses Hotel fahren wir sicher nicht mehr. Es gibt weitaus bessere auf Familien spezialisierte Betriebe .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michi, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass sie bei uns nicht zufrieden waren und das wir nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch vor Ort hatten. Gerne nehmen wir jedoch ihre Kritik an, und setzen alles daran, um uns dahingehend zu verbessern. Vor allem liegt uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber sehr am Herzen - was normalerweise immer ein großer Pluspunkt von uns ist. Dafür, dass sie leider negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass uns einige Fehler passiert sind möchten wir uns höflich entschuldigen. Wir haben unsere Mitarbeiter über diese Problematik informiert und werden in Zukunft mehr Wert darauf legen. Schön, dass sie unser SPA-Bereich gut angesprochen hat und sie sich dort erholen konnten. Liebe Frau Michi, wir freuen uns wenn wir sie in einem der Falkensteiner Hotels & Residences wieder begrüßen dürfen! Beste Grüße vom Katschberg Bernhard Schweighuber & das Funimation-Team