Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • WinterErneuter Skiurlaub im Falkensteiner am Katschberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie letztes Jahr ein super tolles Hotel in einem top Skigebiet. Gastronomie, Freundlichkeit und Sauberkeit sind top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Comfort gebucht, wir waren diesmal in dem "älteren" Teil des Hotels untergebracht das merkte man daran das die Zimmer nicht so modern waren. Jedoch funktionierte alles im Zimmer und alles war für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top. Mittagessen top. Abendessen top. Die Gastro sowie das All Inclusive Angebot sind sensationell. Wir hatten hier nirgends wo etwas auszusetzen. Für die Getränke wird nur Markenalkohol verwendet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie letztes Jahr auch schon waren alle Mitarbeiter sehr bemüht. Jeder hatte immer ein Freundliches Lächeln parat. Viele Mitarbeiter kommen aus dem Ausland, es gab jedoch nie Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, neben der Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es wird immer etwas im Hotel geboten. Die Skipiste gleich neben ist auch super. Einzig großer Minuspunkt, für den das Hotel jedoch nichts kann ist der 3er Sessellift neben dem Hotel. Dieser war die meiste Zeit ausser Betrieb wegen Störungen. Ich erinnere mich das dieser letztes Jahr auch öfters "kaputt" war. Mann kann zwar den Skibus nach St. Margarehten hier ist man aber ca. eine halbe Stunde unterwegs. Lt. dem Personal ist jedoch eine Lösung für das Liftproblem in Planung bzw. Schon bald Umsetzung. Was uns noch gut gefallen würde, wäre im Welnessbereich einen Trockner für die nassen Badesachen zu installieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr wieder einen schönen Skiurlaub bei uns verbracht haben und besonders die Gastronomie, die Freundlichkeit und die Sauberkeit loben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern im älteren Teil des Hotels zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass alle Bereiche weiterhin gut gepflegt und funktional sind. Es ist schön zu hören, dass unser Service und die Kommunikation mit unserem internationalen Team problemlos waren. Ihre Anmerkung zum Wellnessbereich und der Idee eines Trockners für nasse Badesachen ist eine großartige Anregung, die wir gerne weitergeben. Bezüglich des Sessellifts verstehen wir Ihre Enttäuschung und freuen uns, dass eine Lösung bereits in Planung ist. Wir hoffen, dass dieser Punkt in Zukunft kein Problem mehr darstellt und Sie Ihren Aufenthalt noch mehr genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,