Natalia (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Bester Herbst- oder Winterurlaub, rundum versorgt!

Nicht jede Ecke sauber und nagelneu, aber mega viele Angebote, Sport- und Spa-Einrichtungen und tolles Programm für Kids plus leckeres Essen. Perfekt für den Skiurlaub oder Wanderurlaub

Superlage für Winter- und Wanderurlaub, aber keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und etwas kälter, da 1650 Meter hoch

Wir hatten Familienzimmer Delux auf 2 Etagen. Der Teppichboden war nicht ganz sauber, aber Betten sehr bequem, überall Nachtlichter. Sitzcouch im Wohnzimmer war nicht sehr bequem und es gab leider keinen Tisch, wo Kinder malen könnten etc. Nur ein kleiner am TV, fürs Malen nicht ganz bequem. Super war die Ankleide, sehr geräumig!

Super Animationsteam für Kinder mit tollem Bastel- und Aktivitäten-Programm, unsere beiden waren sehr gerne jeden Tag da. Ansonsten überall freundliches Personal, einziger Kritikpunkt fürs Fehlen von medizinischem Personal. Unser Kind hatte eine Platzwunde am Kinn, uns wurde nur ein Ausdruck mit Ärzten und Krankenhäusern gegeben. Also ein Notfall-Verbandskasten mit Platzwundpflastern oder sowas wäre hilfreich. Es war Sonnabend, keine Praxen auf und alle Krankenhäuser mind. 1 Stunde entfernt. Man hat aber angeboten, einen Arzt gegen Privatrechnung anzurufen.

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, immer vegeratisch, Fisch und Fleisch dabei, verschiedene Themenabende, guter Kaffee. schlecht waren nur Sirup-Softgetränke, immer sehr kalt. Und Bier schäumte immer beim Einschenken.

Tägliche Wanderprogramme, Aineck-Bahn mit der Card inklusive direkt am Hotel, tolles Kinderclub-Programm, super Spielzimmer mit Tischtennis (kostenlos), AirHockey (1€), Billard, großes Klettergerüst, Kletterwand, super Spa-Bereich, 2 Poolbereiche: 1 mit 2 Pools, einer 25M draußen und der andere für Kids mit der Rutsche und warmem Becken. Es war für jedes Wetter was zu unternehmen!

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Natalia