Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Vorzeigehotel von Sonnenklar.tv?
2,6 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, man muss gut zu Fuß sein. Bei schlechtem Wetter ist der Speisesaal und die Bars bei maximaler Belegung des Hotels nicht ausreichend. Am Strand befindet sich lediglich eine Bar, die tagsüber keine Snacks anbietet. Der Weg zum Strand führt durch einen Pinienwald und ist sehr weit (ca. 6 Minuten). Die Anlage ist relativ neu (ca. 2 Jahre) zeigt aber schon viele Verschleißerscheinungen. Das Wetter im Mai/Juni ist sehr unbeständig(kalt, Gewitter und Regen). Normales All-Inclusiv reicht vollkommen aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normal große Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten. Badezimmer sehr groß, Föhn vorhanden. Keine Minibar vorhanden, 4. deutschsprachige Programme gab es. Zimmer waren sehr hellhörig. Die Türen waren teilweise defekt. Ich habe mich im Badezimmer eingeschlossen, dies habe ich auch von anderen Gästen gehört. Klimaanlage ist zentral gesteuert und war nicht in Betrieb. Schimmelbefall im Zimmer und Badezimmer unserer Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei Restaurants sind vorhanden. Frühstücken und Mittagessen kann man im Hauptrestaurant bis 16. 00 Uhr, von 16. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr kein Essensangebot. Die Qualität ließ zu wünschen übrig (Saucen lauwarm oder kalt) ansonsten wenig wechselndes Essensangebot. Pizza und Pasta gab es jeden Tag. Restaurantpersonal war hoffnungslos unterbesetzt, wir mussten teilweise um Plätze kämpfen. Tische haben wir selbst abgeräumt und gedeckt, das Büfettpersonal kam mit der Bedienung der Gäste nicht nach, Getränkestationen wurden nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, manchmal aber auch umständlich. Der Zimmerservice ist in Ordnung, aber nicht ganz gründlich. Check-In problemlos. Eine Krankenschwester ist für kleine Weh-Wehchen da. Kinderbetreuung hervorragend, für Jugendliche minimale Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Einöde. Das einzig positive daran ist die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Minuten. Es fährt zwar täglich ein Hotelbus in die Nachbarstadt Pizzo (sehenswert). Man muss sich aber einen Tag vorher dafür anmelden (Preis 5 Euro pro Person). Das Hotel auf eigene Faust zu verlassen ist unmöglich. Taxen sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Ausflüge werden angeboten sind zum Teil aber uninteressant (z. B.Nicostra).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Poollandschaft ist sehens- und benutzenswert, leider fehlt eine Wasserrutsche obwohl reichlich Platz vorhanden ist (Klippen mit Wasserfall). Für die Kleinen gibt es einen seperaten Kinderpool und flache Stellen am Erwachsenenpool. Der Pool hat Öffnungszeiten vom 9. 00 Uhr morgens bis 18. 00 Uhr abends(werden strikt eingehalten). Liegestühle werden trotz Verbots stundenlang reserviert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1