Schönes Strandhotel zum Entspannen. Sehr gutes Essen; sehr nette Kellner und Rezeptionisten. Zwei große Schwimmingpools.
Die Ausstattung war gut und in gutem Zustand. Großes Badezimmer mit Duschkabine. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Klimananlage und Fernseher vorhanden.
Das Essensangebot war sehr gut. Die Qualität der Gerichte und Speisen war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Getränke holte man sich selber. Die Kellner waren trotz ausgebuchten Hotel hilfsbereit, nett und schnell. Innerhalb des Restaurants war es italienisch typisch laut. Draussen konnte man sehr entspannt essen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sprachen teilweise deutsch. Einzig negativ: Bei uns wechselte das Zimmermädchen erst nach 4 Tagen und dann nur aufgrund einer Beschwerde die Handtücher. Die Bettwäsche wurde nach 1 Woche gewechselt. Und danach nur nach Beschwerde bei der Reiseleitung. Die Reinigung lies zu wünschen übrig. Im Gegensatz dazu wurde in den Zimmern gegenüber sogar täglich der Balkon gereinigt.
Das Hotel liegt abseits. Es fährt ein Hotelshuttle zu festgelegten Zeiten für 5,00 € hin/zurück (9-12 Uhr und 15-18 Uhr) nach Pizzo. Durch einen Pinienhain gelangt man direkt an den Kiesstrand. Sehr kurzer Transfer (25 Minuten) zum Flughafen. Europcar bietet im Hotel eine Autovermietung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein sehr großes Animationsteam vorhanden. Jeden Abend wurde im Theater eine Show aufgeführt. Ein Sänger gab nachmittags und abends eine Darbietung von italienischen Hits. Einziger Kritikpunkt: Die Animation am Tage fand nur in italienisch statt und am Abend sporadisch in englisch. Die Poolanlagen waren sehr groß. Freie Sonnenschirme und Liegen fand man sowohl am Strand als auch am Pool immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |