Schöne, großzügige Clubanlage. Laut Beschreibung 600 Betten. Gesamt Anlage wurde zweistöckig gebaut. Im April 2005 Neueröffnung. Heller, freundlicher Aussenanstrich der gesamten Anlage. All Inclusiv Angebot, Schutle-Bus zweimal täglich. Gästestruktur zu unserer Reisezeit ca. 70% deutsch und 30 % italienisch. Wir schätzen das Durchschnittsalter auf ca. 40-45 Jahre. Behindertengerecht eigentlich nicht, da z. B. der Zugang zum Pool nur über ein 1 m breites Wasserbecken zu erreichen war. Kinderfreundlichkeit in Ordnung... Keine Angaben
Der Zustand unseres Zimmers (hier Familenzimmer) war sehr schlecht. Nasse, ausblühende Wände in jeweils beiden Zimmern. - Beißender, stechender Geruch im Schrank (also dann auch in der Kleidung) Klimaanlage war für den heißen Monat Juli zu schwach - aber dafür laut! Der im Zimmer befindliche Sicherungskasten übertraf aber im Lärm (brummen) das gurgeln der Klimaanlage. Der Fernseher in unserem Zimmer war groß - funktionierte aber nie. Der laut Beschreibung vorhandene Mietsafe wurde uns am 2. Tag in den stinkenden Schrank gestellt. Leider nicht angeschraubt und leider ohne Schlüssel (Attrappe?!) Die Aufhängung des Plastikwaschtisches war gefährlich scharfkantig. Die Zimmer waren sehr ruhig und schön gelegen. Aussicht auf eine gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Der Handtuchservice war sehr gut.
Das All Inclusive Angebot ließ zwar keine Wünsche offen, es war aber leider nicht immer korrekt ausgewiesen welche Leistungen man erhalten kann. Restaurants und Bars sind nicht namentlich gekennzeichnet. Man braucht schon einige Zeit um sich überall durchzuschnüffeln. Die Auswahl und die Quantität der Speisen war gut. Die Qualität ließ manchmal nach. Eingetrockneter Mozzarella, oder eingetrocknete Spiegeleier wurden bis zum Schluss für die Gäste bereitgehalten. Tische wurden sofort wieder neu eingedeckt. Kinderfreundlicher Restaurantbetrieb
Personal der Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Zimmerservice gab es bei unserer Kategorie nicht. Check-In war zügig, allerdings konnten wir die Zimmer bei Ankunft 10 Uhr erst um 13 Uhr beziehen. Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht. Beispiel : Fernseher im Zimmer ging nicht - bei einer Woche Urlaub und täglicher erneuter Beschwerde und Hinweis auf diesen Mangel, wurde in täglicher Regelmässigkeit jeden Tag ein neuer Reparaturzettel ausgefüllt. Sogar noch am letzten Tag unserer Reise für den neuen Gast! Passiert ist gar nichts.
Grüne Hügel auf der Landseite. Relativ kurzer Weg zum Strand (durch einen Pinienwald) ca. 200 m. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Genügend Möglichkeiten um Ausflüge zu buchen. Schuttle-Bus-Fahrt nach Pizzo kostete 5 Euro p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Sport-Unterhaltungsprogramm durch Animateure, die dann auch jeden Tag die gleichen Sprüche klopften. Zu laut und zu aufdringlich. Bühnenshow war gut. Ein Minimarkt fehlt gänzlich. Es gibt eine Stelle, an der man Zeitungen/Zeitschriften kaufen kann. Für evtl. vergessene Sachen muss man mit dem Pizzo-Schuttle-Bus (5 Euro p.P.) fahren. Hier heißt die Devise: Koffer gründlich packen - nichts vergessen, sonst wirds teuer. Poolanlage, Liegen alles war sehr sauber. Es gibt zu wenige Sonnenschirme! Der tägliche Run auf diese Liegeplätze mit Schirm wurde von uns gefilmt - zur allgmeinen Belustigung. Die Verletzungsgefahr im Pool, durch nicht zu erkennende Abstufungen im Wasser, war groß. Teilweise rauher Untergrund führte zu blutigen Schürfwunden. Keine Rutschen, aber dafür Wasserfälle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

