- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die große Anlage des Hotels ist fast fertig. Die Stimmung unter den Urlaubern war sehr negativ und teilweise sogar bedrückt. Ich habe noch nie erlebt, dass sich viele Urlauber auf das Ende des Aufenthaltes gefreut haben. Am Strand ist sehr viel Müll. Der Shuttle-Service nach Pizzo hat italienisches Flair (unpünktlich hin, sehr pünktlich zurück) und ist mit fünf Euro pro Person zu teuer. Die Autovermietung AVIS ist nur mit einer nur englisch und italienisch sprechenden Mitarbeiterin vor Ort, bei 95 % deutsch sprechenden Urlaubsgästen. Der Tagespreis für das Auto liegt um zehn Euro über den Tagespreis von Lamezia Terme. Das Essen im Hauptrestaurant ist zu 90% warm bis lauwarm. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche Angebot. Das schlimmste sind die lauwarmen, ungesalzenen Rühreier und der sehr billige Formschinken. Die Kaffeeautomaten funktionieren nicht gut und sind öfter leer. Der Kaffee schmeckt oft bitter. Das Auffälligste sind die unmotivierten und lustlosen Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant. Die Tische werden nur gelegentlich von den gebrauchten Geschirr befreit und neu eingedeckt. Für die Getränke muss man sich erst einen Bon von den Kellnern ausstellen lassen, auch wenn man ein rotes Band trägt und dann stellt man sich in eine lange Schlange zum Empfang der Getränke. Dieses Personal hatte keine Ahnung vom Wein, aber sie haben bei anderen Mitarbeitern nachgefragt. Wenn die Küche heißes Essen anbieten würde und das Personal schnell und effektiv arbeiten würde, wäre es wahrscheinlich ein vier Sterne Hotel, aber so würden zwei Sterne gerade reichen. Die vier Sterne gibt es nur für die Speisen-und Getränkepreise, die schon dieses Niveau haben. Wir werden uns Kalabrien und Sizilien noch einmal für zwei Wochen ansehen, aber nicht in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |


