- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat mit neuem Management stark nachgelassen. Nur bei Buchung von AL plus ist das Essen super (im Dolce Vita am Strand), ansonsten Massenabfertigung. Außerdem gab es Eis kostenlos diesmal nur noch am Strand (lange Schlange) und sowohl die Shisha & Relax Lounge als auch die Bar oberhalb auf der Terrasse waren während unseres gesamten Urlaubes geschlossen.Darüber hinaus waren die Plus-Leistungen arg reduziert – im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub: der Shuttle nach Pizzo musste nun bezahlt werden (15,00 € für 3 Personen) und war eine Zumutung im nicht klimatisierten Bus, die Minibar wurde nicht mehr mit Wasser aufgefüllt (Wasser kann man nur an der Hotelbar kaufen), die höherwertigen alkoholischen Getränke waren diesmal auch nicht enthalten und mussten bezahlt werden. Das Personal wirkt nur noch gehetzt, versucht aber das Beste zu geben. Sonnenklar TV verschleiert die Leistungen. Mietwagen über Sonnenklar ist eine Frechheit (900 € Kaution).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Christiane , Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir unsere Gäste angenehmen Urlaub anbieten werden können. Es tut uns Leid dass die Geschäftsleitung entschieden hat einiges an die beinhaltet Produkte des All inklusive plus zu aendern, wir werden es ohne in weit geben. MfG Ihr Rocca Nettuno Garden Team

