Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Leistung hat stark nachgelassen - nicht mehr buchbar
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat mit neuem Management stark nachgelassen. Nur bei Buchung von AL plus ist das Essen super (im Dolce Vita am Strand), ansonsten Massenabfertigung. Außerdem gab es Eis kostenlos diesmal nur noch am Strand (lange Schlange) und sowohl die Shisha & Relax Lounge als auch die Bar oberhalb auf der Terrasse waren während unseres gesamten Urlaubes geschlossen.Darüber hinaus waren die Plus-Leistungen arg reduziert – im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub: der Shuttle nach Pizzo musste nun bezahlt werden (15,00 € für 3 Personen) und war eine Zumutung im nicht klimatisierten Bus, die Minibar wurde nicht mehr mit Wasser aufgefüllt (Wasser kann man nur an der Hotelbar kaufen), die höherwertigen alkoholischen Getränke waren diesmal auch nicht enthalten und mussten bezahlt werden. Das Personal wirkt nur noch gehetzt, versucht aber das Beste zu geben. Sonnenklar TV verschleiert die Leistungen. Mietwagen über Sonnenklar ist eine Frechheit (900 € Kaution).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane , Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir unsere Gäste angenehmen Urlaub anbieten werden können. Es tut uns Leid dass die Geschäftsleitung entschieden hat einiges an die beinhaltet Produkte des All inklusive plus zu aendern, wir werden es ohne in weit geben. MfG Ihr Rocca Nettuno Garden Team