Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Grosse gepflegte Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit einem grossen und kleinen Pool. Zum Kieselstrand geht's durch einen Pinienwald. Liegen und Sonnenschirme sind inclusive. Mittag essen kann man in abgespeckter Version auch dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht hellhörig, die Betten sehr bequem. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück meistens das gleiche Wurst- und Käseangebot. Mittags und abends viele leckere Salate und Nudelgerichte. Kaffee schmeckte an der Bar besser als im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren in der letzten Septemberwoche dort. Das Personal war schon sehr unmotiviert. Das Animationsteam dagegen sehr überdreht. WLAN gab es damals und auch heute nur an der Bar bzw Rezeption. Das finden wir nicht mehr zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist sehr abgelegen. Für eine Woche, wenn man 1-2 Ausflüge bucht ok. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sich einen Mietwagen, am besten schon von zu Hause, buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Musik an der grossen Poolanlage empfanden wir als übermäßig laut. Und haben deshalb nur den kleinen Pool genutzt. Kinderanimation sowie sehr laute Musik gab es auch abends an der Bar. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Vor fünf Jahren waren wir schon mal dort, da fand die Animation auf einer separaten Bühne statt, das fanden wir besser. Der lauten Musik konnte man sich nicht mal auf unserem Balkon entziehen. Wir werden nicht noch einmal wiederkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2