- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles familienhotel mit 2 outdoor- und einem warmen indoor/outdoorpool. direkt am sandstrand ! gutes spa, leider wurde unserem wunsch nach meerseitigem zimmer nicht entsprochen, obwohl vor monaten deponiert und wiederholt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 332 |
Lieber Renate, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Es tut mir wirklich leid weil Sie kein Zimmer mit Meerblick bekommen haben. Sie haben die Option Merblick nur als Wunsch deponiert, aber leider haben Sie nicht Meerblick bezahlt. In diesem Fall geben wir einen Upgrade in Zimmer mit Meerblick nur in der Situation wenn wir diese Zimmer frei haben. Da alle Zimmer mit Meerblick whaerend Ihres Aufenhaltes besetzt waren ( von den gaesete die Meerblick bezahlt haben ), konnten wir leider nicht Ihre Wunsch ausfuellen. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager