Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel ohne Kinder - das nimmt man sofort auch über die nicht vorhandene Geräuschkulisse wahr. Der Service ist exzellent, Hunde sind herzlich willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite, alles in sehr gutem Zustand. Für unseren Hund waren Näpfe, Leckerlis, Decke und ein Plastikbett vorbereitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir mit Hund unterwegs waren, haben wir das Abendessen immer am Zimmer eingenommen, da uns der Hochtisch an der Bar am Abend zu unbequem war. Der Roomservice war sehr nett, die Speisen hätten eine Spur heißer sein können. Die Alternativkarte zum Abendmenü könnte durchaus mehr Abwechslung vertragen. Das Frühstück war super, extrem große Vielfalt und Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren von dem Service extrem positiv überrascht, sodass wir nach einer Nächtigung gleich am darauffolgenden Wochenende von Freitag bis Sonntag nochmals gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist am „Thermenhügel“ Stegersbach, liegt sehr schön mit tollem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Golfen da, die Golfschaukel Stegersbach mit 2 x 18–Loch liegt quasi vor der Tür. Die Poolanlagen waren schön verteilt, der Spabereich inkl. Behandlungen top! Der komplette Wellnessbereich hat Freitag und Samstag bis 23:30 geöffnet. Einzig der Saunabereich könnte etwas wärmer sein, da war es ziemlich kalt bei offener Tür zum Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. David, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Balance Resort Team