- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch immer nettes Hotel mit Abstrichen (seit der Renovierung). Unser erster Eindruck bei der Anreise war, dass direkt vor dem Hotel kein Parkplatz mehr für die Hotelgäste zum Auspacken zur Verfügung steht. Dieser war mit Blumentöpfen verstellt!
Ausreichende Auswahl, ausgezeichnetes Service! Negativ ist uns der sehr nahe Tischabstand im Speisesaal aufgefallen - vielleicht waren das 30 cm? - Auf jeden Fall ist es nicht mehr möglich in Ruhe zu Essen und ein wenig zu plaudern - deshalb ein Stern Abzug!
Besonders das nette Frühstückspersonal war unverändert freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt. Als langjährige Gäste des Hotels ist es immer wieder nett von unserer "Heide-Marie" persönlich begrüßt zu werden :-)
in Stergersbach gibt es keine Wanderwege mit Rastplätzen und netten Plätzen, welche zur Rast einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Spa (Nacktbereich) wurde das extrem beruhigende und schöne Panaromaaussicht durch den Zubau zerstört. Von den Ruheliegen aus, sehen wir jetzt eine hässliche graue ca. 1 m hohe Betonwand. Des weiteren gibt es jetzt neben der Teeecke keine bequeme Sitzmöglichkeit mehr - stattdessen "freie" Ruheliegen (wir waren 4 Tage dort, keiner will dort liegen!! :-( Weitere Punkte seit der Renovierung welche uns nicht zusagen: - kein Eisspender mehr - keine Wäscheschleuder mehr für Badezeug - beim Sprudelbecken draussen keine Uhr mehr - eingeschränktes Angebot beim Dampfbad Kurz: Wir machen mal ein paar Monate Pause vom Falkensteiner Stegersbach. Vielleicht wird es ja wieder besser ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hr. Karl, vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung auf diesem Portal. Es freut mich sehr, dass ihnen viele positiven Dinge aufgefallen sind. Wir haben eine neue Parkzone eingerichtet, wo unsere Gäste ihr Auto abstellen können, unser Lohndiener das Gepäck abnimmt, und dann ihr Auto parkt. Der Eingangsbereich wurde früher immer von allen Autos verparkt, und leider wollten die Gäste oft direkt vor die Rezeption fahren. So wurde dieser Bereich nun ein schöner offener Eingang, welcher auch im Sommer mit Lounge Möbel einen besonderen Eindruck machen wird, und dann nicht von Autos zu geparkt ist. Im Spa Bereich wird der Eisbrunnen wieder installiert, es waren hier noch einige technische Änderungen notwendig. Die Uhren wurden schon nachgerüstet, da mussten wir auf die richtige Uhr etwas länger warten. Aufgrund der Nachfrage habe wir die Wäscheschleuder wieder bestellt. Wir wollten aus hygenischer Sicht diese Einrichtung weglassen, aber der Wunsch danach ist so groß, dass wir hier gerne dem nachgeben. Es gibt einen Restaurantteil, da sind die Tische etwas näher beisammen, wobei wir hier an eine großzügige Tischfläche gedacht hatten, und den Abstand der Tische nicht so in den Vordergrund gerückt haben. Da wir hier nun mehrere Feedbacks bekommen haben, dass es zu eng ist, werden wir hier nun kleiner Tischplatten besorgen. Sie sehen Hr. Karl, dass uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, und wir auf alles reagieren. Ich hoffe sie können sich bald wieder davon überzeugen, wie viel wir besser geworden sind. Ihr Gastgeber Günther Zimmel