phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Clemens (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Robinson Cruso Erlebnis für Verwöhnzeit

6,0/6
Zunächst mal klappte alles mit dem Shuttle Boot Transfer. Als Deutscher hat man da ja seine Zweifel... Aber das Boot gehört zu einem Hotel in der Nähe und die Gäste werden dann vom Vermieter avisiert. Allerdings sind die Abfahrtszeiten starr und wenn man morgens um 06:00 Uhr landet, dann will man nicht bis 10 Uhr im Hafen warten.

Lage & Umgebung6,0
Es geht nicht besser. Erst recht mit Kindern. Der Strand ist flach, vor dem Haus ist eine kleine Wiese und es gibt Schatten und Stühle. Schnorcheln ist aber eher auf der anderen Seite der Insel interessanter

Zimmer6,0
Das Schlafzimmer hatte ein gutes Doppelbett und es war Platz für das Babybett im Zimmer. Die Küche war hervorragend eingerichtet.

Service6,0
Es wird an 6 Tagen der Woche geputzt. Im Kühlschrank war bei Ankunft ein "Überlebenspaket" und genügend Wasser / Getränke

Gastronomie5,0
Wir waren an zwei Tagen von den drei Nächten im nahe gelegenen Hotel zum Essen. Das war da ok und vom Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer das Meer vor der Nase hat, braucht keinen Pool. Das Highlight für meine Tochter war das Fische füttern vom Anlegesteg aus. Hier sieht man wahrlich viele Fische und auch einen kleinen Babyhai

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:56-60
Bewertungen:88
NaNHilfreich